studio sunrise
Ferienidylle mit Bergblick und Bachplätschern

Gästebuch

Angelika & Uwe Jähnig
25.10.2020 19:01:18
Wir können uns den vorherigen Einträgen nur anschließen. Einfach schön und mit großem Erholungseffekt. Petra und Thomas, danke für die schöne Zeit.
Sebastian & Sanov
20.07.2020 20:37:34
Petra & Thomas waren sehr nette Gastgeber und hatten den ein oder anderen super Tipp auf Lager!

Kurzum: Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt!

Das Apartment ist genau wie auf den Fotos und der Ort ist sehr nahe an kleineren und größeren Sehenswürdigkeiten. Beste Ausgangslage für einen gemütlichen und/oder aktiven Aufenthalt!

Liebe Grüße :)
Jessica und Michael Weiß
12.07.2020 18:43:23
Das Studio und die Aussicht in den wunderschönen Garten und die Berge sind so wie auf den Bildern.
Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Die Wohnung ist ein super Ausgangspunkt für Wanderungen in den Bergen.
Ein Ort an den man gerne zurück denkt und der Lust macht wieder zu kommen!
Liebe Grüße
Jessica und Michael
Jürgen und Angela Kölle
08.07.2020 22:13:15
Unsere Gastgeber haben uns herzlich empfangen.
Ein wunderschönes Appartement mit tollem Blick in den paradiesischen Garten. Durch die ruhige Lage konnten wir uns sehr gut erholen.
Besonders genossen wir den Abend vor dem Kamin.
Die Umgebung bietet viele Freizeitmöglichkeiten: der nahe gelegene Starnberger See, die Osterseen, die Berge zum Wandern … Super waren auch die gastronomischen Tipps unserer Gastgeber.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Wir kommen gerne wieder.
Wolfgang Baumgartner
17.06.2020 20:38:25
Das Studio bietet großzügig Raum für Kochen, Essen, chillen und schlafen. Es ist sehr persönlich, großzügig, geschmackvoll und vor allem äußerst gemütlich eingerichtet. Selbst an kühleren Abenden sorgt der Kaminofen für Wärme und Wohlgefühl.Das Besondere ist vor allem der freie Blick durch raumhohen Fenster die hinaus in den Garten, ein grünes Kleinod, das durch eine Lücke den Blick bis in die Berge freigibt.
Das Haus liegt am Ortsende, direkt am Waldrand. Schöne Spaziergänge, Wanderungen und Radtouren sind direkt von da aus möglich. Aber auch das gesamte Tölzer- und Murnauer Land und auch der Starnberger See liegen in kurzer Autodistanz.
Ein Platz zum unbedingten Wiederkommen!